4.jpg11.jpg9.jpg12.jpg7.jpg15.jpg3.jpg5.jpg2.jpg1.jpg8.jpg6.jpg13.jpg10.jpg14.jpg

Badebussaison beendet

Am Freitag, den 04.08.17 fuhren in diesem Jahr zum letzten Mal die Badebusse auf den Linien Mühlhausen- Eigenrieden, Mühlhausen- Lengenfeld/Stein, Obermehler-Kirchheilingen, Bad Tennstedt-Kirchheilingen, Lützensömmern- Kirchheilingen und Bad Langensalza-Weberstedt.

Sechs Wochen konnten Kinder und Jugendliche dieses Angebot nutzen, um sich im kühlen Nass zu erholen. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht so mit, so dass die Badebusse tageweise nicht ausgelastet waren.

1.375 Badegäste nutzten trotz Wetterwidrigkeiten diese kostenlose und sichere Beförderung in das nächstgelegene Freibad.

Im zehnten Jahr dieses Angebotes bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei den Sponsoren, wie die Sparkasse Unstrut-Hainich, VR Bank Westthüringen, BOREAS Energie, Brückenapotheke in der Brückenstraße, VG Bad Tennstedt und Privatspendern. Nur durch sie ist und war es uns möglich, die Busse über die Jahre fahren zu lassen.

Ein verlässlicher Partner ist auch die Regionalbus Gesellschaft, deren Kraftfahrer immer für eine sichere und freundliche Beförderung der bisher insgesamt 16.899 Kinder und Jugendlichen sorgten.

Joomla templates by a4joomla