Landrat unterstützt Kreisfeuerwehrverband Unstrut-Hainich-Kreis

• Pressemitteilungen, Aktuelles, Aktuelles, Pressemitteilungen

Kürzlich besuchte Landrat Harald Zanker den Kreisfeuerwehrverband Unstrut-Hainich-Kreis, um mit dem Vorstand über gemeinsame Ziele und Aufgaben im Jahr 2024 zu sprechen.

Im Anschluss dieses Besuches überreichte er einen Scheck in Höhe 6.529,64 EUR zur Anschaffung einer Erinnerungstafel für verdiente Kameradinnen und Kameraden im Unstrut-Hainich-Kreis.

Anlässlich des 30. Jubiläums des Landkreises soll diese Erinnerungstafel im Frühjahr eingeweiht werden.

Landrat Harald Zanker übergibt den Scheck an Uwe Kruse und Christian Eichner (v.l.n.r) vom Kreisfeuerwehrverband Unstrut-Hainich-Kreis.